Manchmal passt es eben doch nicht ...

Liebe Kunden,

es gibt viele Gründe, warum eine bestellte Ware vielleicht doch nicht gefällt oder passt. Dafür haben wir natürlich Verständnis. Daher räumen wir jeder Bestellung einen 14tägigen Widerrufszeitraum ein, der mit dem Tag der Zustellung der Ware beginnt.

Solltest Du die Ware doch einmal beanstanden müssen, bitten wir Dich uns eine kurze E-Mail an retoure@poolsale.de zu schicken, bevor Du uns das Paket zurücksendest. Somit ist gewährleistet, dass wir Dein Paket bereits erwarten und zeitnah prüfen und bearbeiten können.

!! WICHTIG !!
Unangemeldete Retouren verzögern den Bearbeitungs- und Erstattungsprozess. Jede Retoure wird von uns auf Fehlerhaftigkeit geprüft und weiter bearbeitet. Damit wir Dir zeitnah Ersatz schicken oder das Geld erstatten können, ist es wichtig, dass Du uns die Rücksendung schriftlich ankündigst und ggf. (insofern nötig) von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst. Fehlt dies, kann es zu empfindlichen Verzögerungen kommen!

Damit wir Deine Retoure schnellstmöglich bearbeiten können, haben wir Dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zusammen gestellt:



Sollte es einmal Probleme geben, kannst Du Dich jederzeit gerne per E-Mail an uns wenden. Auch beantworten wir Dir auf diesem Wege gerne Deine Rückfragen.